Selbstgemachtes Parfum zu Weihnachten

Wie in jedem Jahr erreichen uns zur Weihnachtszeit wieder besonders viele Besucher, die Ihren Lieben zu Weihnachten etwas besonderes schenken möchten und dabei auf die Idee von selbstgemachtem Parfum oder anderen selbstgemachten Sachen kommen.

Selbstgemachtes Parfum ist eine tolle Möglichkeit seinen Lieben zu Weihnachten etwas individuelles und ausgefallenes zu schenken. Dabei kann man richtig kreativ sein. Mit dem Online-Verfahren von MyParfum ist das gar nicht mal schwer, denn darüber kann man aus Milliarden von Duftkombinationen den gewünschten Duft online zusammenstellen. MyParfum mischt einem das dann und schickt es einem nach Hause.

Gerade wer jetzt oder in de kommenden 2 Wochen bestellt bekommt das selbstgemachte Parfum natürlich noch rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause geliefert. Auf Wunsch im selbst gestalteten Flakon.

Das Besondere an MyParfum ist nicht nur die riesige Auswahl an Duftnoten sondern auch die Hilfe bei der Zusammenstellung (man bekommt Hinweise und Tips dazu was zusammen passen könnte) sondern auch die Möglichkeit nur einen einzelnen Flakon zu bestellen. MyParfum ist ideal für Klein- und Kleinstmengen.

Redaktion

ähnliche Beiträge