Noch 7 Tage – rechtzeitig bestellen

Von nun an noch genau 7 Tage und 14 Stunden – das verrät ab sofort ein Ticker auf der Webseite von MyParfum. Eine nützliche Sache dieser Ticker – denn so weiss man auf den ersten Blick, ob die Bestellung noch vor heilig Abend ankommt und das Parfum als Geschenk noch rechtzeitig den richtigen Empfänger erreicht.

Parfum noch bis 20.12.09 selbst mischen

natürlich kann man bei MyParfum auch noch diesem Datum das eigene Parfum kreieren. Wer jedoch einen Flakon oder aber einen Gutschein für das eigene Parfum verschenken möchte sollte sich nun beeilen. Noch bis 20.12.09 ist die Bestellung mit garantiert rechtzeitiger Lieferung möglich. Übrigens: Es gilt die x-Mas Aktion (s. weiter unten in diesem Blog).

Übrigens: Es gibt wieder eine neue Abstimmung auf dem Blog von MyParfum: Jeder der möchte darf über den Duft abstimmen, der als nächste Zutat veröffentlicht werden soll. Diesmal stehen die Düfte Farn, Bambus, Tabak und Geißblatt zur Verfügung.

Wer es nicht ganz so ausgefallen mag: Natürlich sind auch nach wie vor die über 30 Zutaten verfügbar, mit denen man sich viele Millionen verschiedener Duftvariationen mischen kann.

Redaktion

ähnliche Beiträge