Neue Aktionen bei MyParfum

MyParfum hat sich in diesem Monat wieder vieles für seine Kunden einfallen lassen. So gibt es unter anderem ein neues Gewinnspiel und den Duft für die Gattin des französischen Präsidenten Sarkozy.

Für alle, die MyParfum noch nicht kennen: Dort kann man sich online den eigenen Duft zusammenstellen. Er wird dann für ca. 29 Euro gemischt und nach Hause geliefert. Mehrere Milliarden von verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind dort möglich.

Das neue Gewinnspiel: Der Preis ist eine Übernachtung für 2 in Berliner Charleston House. Dazu gibt es ein 3-Gang Menu und Eintrittskarten für die Show „Verbotene Früchte“ im Nocti Vagus. Außerdem natürlich ein Duft-Paket von MyParfum.

Wie kann man gewinnen? – Ganz einfach: In den Blog von MyParfum klicken und dort einen Kommentar zum Thema „der pefekte romantische Abend“ hinterlassen. Also: Wie sieht der pefekte romantische Abend für Dich aus. Bisher haben nur 50 mitgemacht, man hat also noch sehr gute Chancen zu gewinnen!

 

Redaktion

ähnliche Beiträge