Erster Eintrag

Dies ist der erste Eintrag des neuen Blogs rund um die Themen Parfüm mischen, Parfüm herstellen und Parfum verschenken. Seit kurzem, es ist nun ca. 4 Wochen her, gibt es einen neuen Stern am Innovations-Himmel der Start-Ups in Deutschland: Myparfuem. Der ein oder andere kennt vielleicht das Portal mymuesli.com. Dort kann man seit einiger Zeit sein eigenes Müsli kreiren und auch in kleinen Mengen zu günstigen Preisen nach Hause liefern lassen.

Bei Myparfuem ist die Idee des individuellen Zusammenstellens eines persönlichen Produktes, zum Beispiel als Geschenk, sehr ähnlich. Das Produkt ist jedoch ein gänzlich anderes und spricht vermutlich auch eine andere Zielgruppe an. Wir finden die Idee des „Parfüms on Demand“ nach eigener Herstellung hervorragend und drücken die Daumen für einen Erfolg der Unternehmung.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Entwicklung von Myparfuem zu begleiten und hier wichtige News über Düfte und Konzepte der Firma und des Onlineangebotes zu beschreiben. Wir sind jedenfalls vollauf vom Konzept überzeugt und gehen davon aus, das es mit diesem Modell ähnlich steil bergauf gehen kann wie mit mymuesli.com.

Absolut interessant ist das eigene Parfüm zum Beispiel an Weihnachten – die ganze Familie mit dem eigenen Duft überraschen ? Ein ausgefalleneres und kreativeres Geschenk kann man sich kaum vorstellen. Aber auch für Geburtstage, Valentinstage oder auch einfach mal so eignet sich das selbstgemachte Parfüm hervorragend.

Redaktion

ähnliche Beiträge