2 neue Zutaten verfügbar

Ab sofort sind zwei neue Zutaten zum selbermachen des Parfüms verfügbar: Himbeere und Patchouli. Die Leser konnten auf myparfuem abstimmen, welche Zutaten als neue Düfte dazukommen sollen. Der Himbeer-Duft hatte zwar knapp gewonnen, aber auch der Duft Patchouli hatte sehr viele Stimmen erhalten. Die Macher von Myparfuem haben sich daher entschlossen, beide neuen Zutaten ins Sortiment mit aufzunehmen.

Himbeer-Duft selbst mischen

Dem Duft der Himbeere sagt man eine belebende und erfrischende Wirkung nach, das hatten bereits die amerikanischen Ureinwohner festgestellt. Besonders gut passt der Duft z.B. zu Maiglöckchen, Pfirsich oder Moschus.

Patchouli – Duft selbst mischen

Die Patchouli Pflanze ist eine Strauchpflanze, die vorwiegend aus Malaysia bekannt ist. Der Duft Patchouli bringt eine orientalische Note ist das selbst gemachte Parfüm und soll verführerisch wirken.

Wir können nur sagen: Weiter so – die beiden neuen Zutaten sind eine sinnvolle Erweiterung zu den vorhandenen Düften, die man selber mischen und zusammenstellen kann.

Redaktion

ähnliche Beiträge